Markus, mach mal!

Runter vom roten Teppich und rauf auf die Leiter

Das Leben im Lockdown – eine Katastrophe? Die Karriere – am Ende? Berufsaussichten – keine? Hmmm. Vielleicht doch nicht. Der unter anderem durch die Telekom-Werbung bekannte Schauspieler, Regisseur und Produzent Markus Alexander Majowski ist geübt im Improvisieren und erfindet sich in der Coronakrise neu: als Sicherheits- und Alarmexperte und Installateur. Majowski verliert seine Angst vor der Arbeitslosigkeit und beginnt sein Leben noch einmal von vorn. Nach einer Umschulung ist der Mann mit den von ihm so bezeichneten „polnischen Patschehändchen“ nun zertifizierter Handwerker. Und durch seinen neuen Job kehren Sicherheit und Zuversicht zurück. In seinem Buch erzählt er humorvoll, aber auch nachdenklich seine Geschichte – wie er seine Chance ergriff und seine Ängste meisterte.

Im Oktober 2021 erscheint das neue Buch von Markus Majowski.

Markus Majowski
Markus, mach mal!
220 Seiten
auch als eBook erhältlich
ISBN: 978-3-86470-800-8

Weitere Informationen »

Hamburger Kammerspiele: Warum Markus Majowski Alarmanlagen verkauft »

« Zurück zur Übersicht

© Foto: Hannes Caspar© Foto: Hannes Caspar